für Mühlacker, Vaihingen an der Enz und Umgebung
×
×

KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K.

Großglattbacher Weg 8
75417 Mühlacker - Lomersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07041 66 57
Gratis anrufen
Telefax: 07041 8 38 79
info@auto-ebert.de http://www.auto-ebert.de
KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K. 07041 66 57 Mühlacker Großglattbacher Weg 8 75417 Lomersheim https://102m.de/02/1133/0715/704101/I_704101_P_935663658_L_0002665075_1.jpg 4 5 6

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autoglas, Steinschlag, Windschutzscheibe, Autofolien, Scheibenreparatur

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Autoplenum (5)

Meine Bewertung für KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2024BettiBena Hsaug

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„KS Autoglas Zentrum Mühlacker ist ein wahrer Glücksgriff in Sachen Autoglas-Reparaturen. Die freundlichen Mitarbeiter begegneten mir mit einer sachlichen und kompetenten Beratung, die auch für Laien verständlich ist und einen hervorragenden Service bietet. Die zentrale Lage der Werkstatt macht sie leicht erreichbar und rundet das positive Gesamtbild ab. Ich war begeistert von der schnellen und qualitativ hochwertigen Ausführung der Arbeiten. Der Kontakt erfolgte rasch und unkompliziert, was den Gesamteindruck nur noch verstärkt. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit aus. Insgesamt kann ich nur sagen: Einfach super! Gerne komme ich für zukünftige Reparaturen oder Dienstleistungen zurück zum KS Autoglas Zentrum Mühlacker. Dieses Lob gilt nicht zuletzt dem gesamten Team, welches durch seine Professionalität und Zuverlässigkeit überzeugt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Unglaublich aber wahr 24.12.2012 bleib in diesem Örtchen mit meiner Citrone liegen hintere ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Habe jetzt schon mein 3tes Auto gekauft und habe es auch immer zu Service dort heute habe ich mal ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Fahrzeug Ruckelte unaufhaltsam durch 2 andere schon Repariert aber nicht i.o die haben es gefunden ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Also ich habe nur gut erfahrungen,ist nicht der billigste aber dafür auch korrekt ausgeführte ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07041 6657, +49 7041 6657, 070416657, +4970416657

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K.?

KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K. bietet Autoglas, Steinschlag, Windschutzscheibe, Autofolien und Scheibenreparatur an.

Wie lautet die Adresse von KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K.?

Die Adresse von KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K. lautet: Großglattbacher Weg 8, 75417 Mühlacker

Was denken Internetnutzer über KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K.?

KS-Autoglas Zentrum Mühlacker Inh. Siegfried Ebert e.K. hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen